Über Uns

 

 

Willkommen bei Orthofit® - dem Herzstück für das Barfussleben!

Lasst mich euch von unserer Reise erzählen, die mit der einfachen Erkenntnis begann, dass die Natur einen wundervollen Tanz für unsere Füsse bereithält - einen Tanz, den wir oft vergessen hatten. Wir, ein leidenschaftliches Team junger Enthusiasten, waren fest davon überzeugt, dass das Gefühl von Erde unter den Füssen nicht nur ein Vergnügen ist, sondern auch eine Verbindung zu unseren Wurzeln schafft.
Die Idee, Barfussschuhe anzubieten, kam uns, als wir selbst die transformative Kraft des Barfussgehens erlebten. In einer Welt, die so oft von geschlossenen Schuhen und Beton geprägt ist, entdeckten wir die befreiende Freiheit und das reine Vergnügen, das der direkte Bodenkontakt ermöglichte. Genau hier begann unsere Mission.
Unsere Geschichte ist ein bunter Flickenteppich von Abenteuern, die wir auf nackten Sohlen erlebten. Das erfrischende Gras unter den Füssen, das Knirschen von Sand zwischen den Zehen - diese Momente waren für uns nicht nur Erlebnisse, sondern auch Quellen der Inspiration, um diese tiefe Verbundenheit mit euch zu teilen.
Für uns bei Orthofit geht es nicht nur um den Verkauf von Barfussschuhen; es geht darum, eine Bewegung zu entfachen, die das Bewusstsein für das Wohlbefinden unserer Füsse schärft. Wir verstehen, dass die Füsse das Fundament unseres Körpers sind, und wir glauben fest daran, dass der Kontakt mit der natürlichen Umgebung nicht nur den Füssen, sondern dem gesamten Körper guttut.
Unsere Auswahl an Barfussschuhen wurde mit grösster Sorgfalt getroffen, um höchsten Komfort, Stil und Funktionalität zu bieten. Egal, ob ihr durch die wilden Pfade der Natur wandert, die vertrauten Strassen der Stadt erkundet oder einfach nur das Gefühl von Freiheit in jedem Schritt genießen möchtet - unsere Schuhe sind eure Begleiter.
Taucht ein in die Welt von Orthofit®- wo jedes Paar Schuhe eine Geschichte erzählt und jeder Schritt ein Abenteuer ist. Schliesst euch unserer Bewegung an, und lasst uns gemeinsam den zauberhaften Tanz mit der Natur wiederentdecken.
Eure Füsse verdienen mehr - gönnt ihnen die Freiheit, die sie verdienen!